Yoga im Park – Bilder von Kari Knebel

2 Gedanken zu „Yoga im Park – Bilder von Kari Knebel

  1. Liebe Kirsten,
    durch „Zufall“ sah ich Deinen Internet-Auftritt und freue mich riesig mit Dir, dass Dein Weg Dich bis hier geführt hat. In meiner Erinnerung habe ich noch sehr genau, wie Du 2012 in Kerala das erste Mal sooo glücklich aus der Vijay-Behandlung kamst mit dem lange ersehnten Asana, der Berührung mit Dir selbst – also, das ist meine Erinnerung an diesen Moment. Ich bin die Dorothea, die als einzige kein englisch konnte, was aber mit Eurer großen Hilfsbereitschaft und Eurem Humor großzügig übergangen wurde.
    So wünsche ich Dir, dass Du vielen Menschen mit Deiner Lebensfreude und Energie zu sich und zu einer heileren inneren Welt verhelfen kannst.
    Namaste
    Dorothea Matthes

    • Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte, liebe Dorothea, ich kann mich noch sehr gut an diesen Moment erinnern. Ich hoffe es geht Dir gut. Viele liebe Grüße Kirsten

Kommentare sind geschlossen.