kirsten hahn

Meine Ausbildung
Erste Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin 2007/2008 im Yogaloft in Köln (200h YA) – zweite Ausbildung zur Soboco-Yogalehrerin 2011/2012 im Soboco-Yoga-Institut in Köln (500h YA). Zudem eine Yogatherapieausbildung bei Devamaya Heydenreich im Soboco-Yoga-Institut in Köln. 2014 Weiterbildung ‚Yoga in der Schwangerschaft‘ sowie ‚Restorative Yoga‘ im Soboco-Yoga-Institut bei Devamaya Heydenreich.

Im März 2016: Ausbildung in Traditioneller Südindischer Fußmassage (Chavutti Thirumal) bei Vaidya P. Vijayan (Vijay) im Treatmenthouse in Kerala, Indien.

Seit 2008 unterrichte ich regelmäßig Vinyasa Yoga und seit 2011 unterrichte ich den Soboco Yogastil, den ich auch selbst praktiziere. Neben Soboco Vinyasa Yoga unterrichte ich ebenfalls Soboco Restorative Yoga. Außerdem biete ich Yogaunterricht für werdende Mütter an.

Hier finden Sie Informationen zum Soboco Yogastil.

Meine Lehrer
Meine wichtigsten Lehrer sind Anne Devamaya Heydenreich und David Pushava Winch bei denen ich auch nach wie vor regelmäßig den Unterricht besuche, sowie mein Ayurvedalehrer Vijay, bei dem ich mich nach der Grundausbildung im März 2016 weiter in Ausbildung befinde.

Zudem habe ich unter anderem Workshops bei Edward Clark, Simon Borg Olivier, Richard Freeman, David Swenson, Sarah Powers, Govinda Kai, David Williams, Mark Whitwell und David Lurey besucht.

Mein Angebot
Neben den aufgeführten Kursen biete ich Einzelstunden in Vinyasa Yoga, Restorative Yoga und Yoga in der Schwangerschaft.

Preise für die Einzelstunden auf Anfrage – schicken Sie mir eine Mail unter kirsten.hahn@gmail.com.

Kirsten2